Aktuelles von Weinzetl Fenster und Türen

 

11.03.2019

Frühjahrsmesse

 

 

Herzlichen Dank für das zahlreiche Kommen!

Ihr Weinzetl-Team

Großer Andrang bei unserer Hausmesse

 

Am 8.&9.März konnten sich Kunden und jene, die es noch werden wollten, bei Weinzetl von innovativen Fenster- und Türmodellen aus 100% heimischer Produktion überzeugen. Unter dem Motto "Ein Blick aus dem Fenster - ein Blick in die Zukunft" kamen auch die kleinsten Besucher beim großen Malwettbewerb auf ihre Kosten, während die Eltern beim Fensterkauf die -50%-Aktion fleißig nutzten.

Beratungsgespräche und Produktneuheiten

Am Freitag öffneten wir unsere Fenster und Türen, um die zahlreich erschienenen Besucher willkommen zu heißen. Bei Beratungsgesprächen und Besichtigungen des topmodernen Schauraums, konnten sich die Gäste gleich selbst von der herausragenden Qualität überzeugen. Denn bei Weinzetl setzt man seit über 50 Jahren auf Erfahrung und 100% österreichische Wertschöpfung. Schnellentschlossene konnten beim Fensterkauf gleich den Messerabatt abstauben und somit sage und schreibe 50% sparen.


Glückliche Gesichter am Familientag

Weitblick bewiesen die kleinen Gäste im Rahmen des Malwettbewerbs, dessen Siegerehrung am Samstagvormittag am Programm stand. Passend zum Thema der NÖ Landesausstellung 2019 "Welt in Bewegung!" überlegten sich die Kids wie die Fortbewegung der Zukunft aussehen könnte. Die Ergebnisse konnten sich sehen lassen und wurden mit Preisgeldern von gesamt 2.100€ belohnt. Den hervorragenden 1. Platz belegte der NÖ Landeskindergarten Grünbach am Schneeberg, dicht gefolgt von dem NÖ Landeskindergarten Eggendorf, Siedlung Maria Theresia und dem NÖ Landeskindergarten Waldegg am 3. Platz. Mit strahlenden Gesichtern ging es dann direkt zur ORF-Puppenbühne, wo die Kinder mit "Kasperl und Strolchi" spannende Abenteuer erlebten. Nach dem Würstelessen tobten sich die Kids bei der Mitmachshow aus und mit dem Schnappschuss aus der Fotobox ging ein spannender Familientag zu Ende!

 

Hier der Bericht zu unserer Hausmesse

 

 

just for a test