Aktuelles von Weinzetl Fenster und Türen

 

13.03.2018

Frühjahrsmesse
Alles Neu!!

 

 

Danke für Ihr Kommen!

Barbara Weinzetl

Die Frühjahrsmesse war ein voller Erfolg!

Am 09.&10.März lud Weinzetl unter dem Motto "Alles Neu" zur Frühjahrsmesse in den neu ausgestatteten, topmodernen Schauraum ein. Zu sehen gab es nicht nur die neuen, innovativen Fenstersysteme, sondern auch das Rahmenprogramm wurde gerne angenommen. 

Produktvorstellungen und Werksführungen am Freitag

 

Am Freitag standen vor allem Produktneuheiten und persönliche Beratungsgespräche im Vordergrund. Auf über 500m2 präsentierten wir neue und innovative Fenstersysteme. Von der 100% heimischen Produktion bekamen Besucher im Rahmen von Werksführungen einen Einblick.

Glückliche Gewinner und jede Menge Spaß am Samstag

Der Samstag war vor allem Familien gewidmet. Während die Eltern sich fachkundig beraten ließen, stand den Kids ein aufregender Tag bevor. Um 10.00Uhr gab es jede Menge glückliche Gesichter bei der Preisverleihung zum Malwettbewerb "Mein Zukunftsfenster", bei dem den 1. Platz der NÖ Landeskindergarten Pitten, den 2. Platz der NÖ Landeskindergarten Siedlung Maria Theresia und den 3. Platz der NÖ Landeskindergarten Breitenau belegen konnte. Insgesamt wurden Preisgelder in Höhe von 2.100€ überreicht. Danach ging's zur ORF-Puppenbühne um mit Kasperl & Strolchi spannende Abenteuer zu erleben. Gestärkt vom Würstlessen war die Mitmachshow mit Shows4Kids das letzte große Highlight des Tages.

 

 

just for a test