Vernissage mit Bernd Püribauer

 

29.06.17

Vernissage

 

 

Die Werke von Bernd Püribauer sind noch bis Ende August in unserem Schauraum zu sehen - ein Blick lohnt sich auf jeden Fall!

Barbara Weinzetl

Vernissage am 29.06.2017

Weinzetl lud seine Businesskunden einmal mehr zum traditionellen und liebgewonnenen "Come together", begleitet von einer Vernissage des Ausnahmekünstlers Bernd Püribauer. Der gebürtige Neunkirchner ist unter anderem als Cartoonist für die Zeitschriften Wiener und Falter bekannt, wo er seit 20 Jahren das Tier der Woche zeichnet. Als echtes Multitalent malt und musiziert er außerdem und zeigt sich in der Öffentlichkeit stets mit einer weißen Batman-Maske. Zahlreiche Persönlichkeiten, unter ihnen auch Bürgermeister Mag. Klaus Schneeberger in Vertretung von Landeshauptfrau Mag. Johanna Mikl-Leitner, zeigten sich von den Kunstwerken begeistert. Die typisch minimalistischen, humorvollen Werke, für die Bernd Püribauer bereits beim Deutschen Cartoonpreis Silber holte, fanden beim zahlreich erschienenen Publikum großen Anklang und boten die perfekte Kulisse für einen rundum gelungenen Abend.

Überzeugen Sie sich selbst von der guten Stimmung - Hier der Link zu dem Nachbericht von WNTV.
Hier geht es zur Fotogalerie von Foto Wieland.